Anzeige
Promiflash Logo
Platz 1! Daniela & Lucas stürmen mit Xmas-Hit die ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Platz 1! Daniela & Lucas stürmen mit Xmas-Hit die Charts

2. Dez. 2016, 21:31 - Promiflash Redaktion

Da kommt Weihnachtsstimmung auf! Der diesjährige Heiligabend wird für Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) ohnehin schon ein ganz besonderer Tag. Denn vor laufenden Kameras ihrer eigenen TV-Show werden sie gemeinsam mit ihren Fans die besinnlichen Stunden verbringen. Doch das schönste Geschenk haben sie wahrscheinlich schon heute beim Blick ins Netz bekommen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis genießen die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen. Damit für die tägliche Dosis Adventsstimmung gesorgt ist, haben sie sogar ein gemeinsames Album mit ihren liebsten Weihnachtshits aufgenommen. Aber offenbar findet nicht nur die prominente Familie Gefallen an den besinnlichen Melodien, auch bei den Fans gehen die Songs durch die Decke. "Bei iTunes sind wir schon auf Platz eins – genial", freut sich Lucas Cordalis bei Facebook über den riesigen Erfolg der ersten Single "I see Christmas".

Auch Daniela kann ihr Glück kaum fassen und bedankt sich bei ihren Fans für das verfrühte Weihnachtsgeschenk. "Danke für eure Unterstützung. Danke für so viel positives Feedback und die lieben Worte. Dieses Album haben wir euch gewidmet", zeigt sie sich im sozialen Netzwerk zutiefst berührt. Wie kommen die Songs bei euch denn an? Sagt in unserem Voting eure Meinung!

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Wie gefällt euch das Weihnachtsalbum von Daniela und Lucas?1007 Stimmen
539
Super, da komme ich richtig in Weihnachtsstimmung
468
Geht so, es gibt viel schönere Weihnachtssongs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de