Promiflash Logo
Endlich! Kanye West darf nach Psychose die Klinik verlassenROL-AZ/X17online.comZur Bildergalerie

Endlich! Kanye West darf nach Psychose die Klinik verlassen

1. Dez. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Vor zehn Tagen wurde Rapper Kanye West (39) wegen einer vorübergehenden Psychose in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Doch wie es dem Musiker wirklich ging, blieb lange unklar! Jetzt soll sich Kanyes Zustand tatsächlich so stabilisiert haben, dass er das UCLA Medical Center nach über einer Woche endlich verlassen durfte!

TMZ bestätigt: Kanye ist wieder bei seiner Kim (36) und seinen beiden Kindern North (3) und Saint! Seine Frau soll den labilen Superstar persönlich aus dem Krankenhaus in Begleitung seines persönlichen Arztes Dr. Michael Farzam abgeholt und in ihre gemeinsame Villa gebracht haben. Auch wenn seine Entlassung erst einmal eine gute Nachricht zu sein scheint, bedeutet dies aber nicht, dass der "Gold Digger"-Interpret wieder komplett gesund ist. Denn wie das Online-Magazin weiter berichtet, wird West auch weiterhin psychologisch und medizinisch behandelt!

Wegen eines Zusammenbruchs vor über einer Woche musste Kanye nicht nur ein Konzert, sondern auch alle Folgetermine seiner "Saint Pablo"-Tour absagen – seine Einlieferung ins Krankenhaus bewegte tausende Fans. Nun wird Kanye erst einmal die Arbeit ruhen lassen müssen, um sich vollkommen zu erholen.

Wie dramatisch Kanyes Einlieferung wirklich abgelaufen ist, seht ihr hier:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de