Anzeige
Promiflash Logo
5.000 Dollar Belohnung: "Spice Girls"-Mel B. sucht Täter!Getty ImagesZur Bildergalerie

5.000 Dollar Belohnung: "Spice Girls"-Mel B. sucht Täter!

3. Dez. 2016, 16:48 - Promiflash Redaktion

Autoscheibe zerschlagen und damit davon kommen? Nicht mit Mel B. (41)! Vergangene Woche brach offensichtlich ein dreister Dieb in ihr Auto ein und schnappte sich einige Pakete aus dem Kofferraum. Doch "Scary Spice" ließ sich diese Aktion nicht gefallen und postete ein Video, das den Vorfall dokumentiert. Und damit nicht genug: Sie bietet 5.000 Dollar für Hinweise, die zur Verhaftung des Mannes führen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Sängerin die Aufnahmen eines Überwachungsvideos. Es zeigt einen weiß gekleideten Mann, der die Rückscheibe ihres Autos zerschlägt und dann mehrere Kartons aus dem PKW zieht. Die wütende Mel richtet sich an ihre Fans: "Ich habe eine 5.000-Dollar-Belohnung für alle, die wissen wer, dieses Ar***loch ist. Es ist mir egal, wer involviert war, ich möchte, dass dieser Typ geschnappt wird! [...] Die Polizei untersucht den Fall bereits, aber ich brauche eure Hilfe – JETZT!" Ungeklärt ist, ob der Mann auch tatsächlich etwas mitgenommen hat, da er in dem Videoausschnitt mit leeren Händen aus dem Bild verschwindet.

Zum Glück kann sich Mel B. jetzt auf ihren Mann Stephen Belafonte (41) verlassen, an den sich mögliche Zeugen wenden sollen. Mit ihm ist die Spice Girls-Sängerin seit fast zehn Jahren verheiratet. Die zwei haben eine gemeinsame Tochter.

Wie sich Mel in den letzten Monaten fit gemacht hat und wie heiß ihr neuer Body aussieht, erfahrt ihr im Video!

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de