Eine große Musikkarriere? Für den Nachwuchs-Sänger Moritz Garth (21) der große Traum! Der YouTube-Star war bisher vor allem bekannt durch lustige Videos aus seinem Alltag und Musik-Cover. Doch in diesem Jahr will er mit seinen eigenen Singles durchstarten. Und Moritz hat sich ein hohes Ziel gesteckt: Er will der deutsche Justin Bieber (22) werden!

"Hi, ich bin Moritz Garth und ich bin Musiker!" – so sympatisch stellte sich das Netz-Sternchen bei der Enthüllung der Justin-Bieber-Wachsfigur bei Madame Tussauds im Gespräch mit Promiflash vor. Das Herz seiner, meist weiblichen, YouTube-Follower hat Moritz schon gewonnen. Jetzt will er richtige Alben rausbringen und auf Tournee gehen, um die Leute wirklich sehen zu können, wie er gegenüber der Deutschen Presse-Agentur sagte: "Nicht immer nur Kommentare und Nutzernamen, sondern ein lachendes Gesicht. Das ist so viel mehr wert als 10.000 'Du bist so hübsch'-Kommentare." Verübeln kann man es den Fans aber nicht, das begabte Schnuckelchen ist wirklich nicht nur was für's Ohr, sondern definitiv auch für's Auge!

Durch deutsche Liedertexte und internationale Fans will Moritz sein Ziel erreichen und der deutsche Bieber werden. Über seine neue Single verriet der Sänger gegenüber Promiflash: "Die wird sehr gefühlvoll, was für Mädchen, aber auch für Jungs, muss man natürlich auch sagen." Am 2. Dezember erscheint seine zweite Single "Kaltes Wasser".

Schaut euch im Video alle News über Moritz Garth an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de