Anzeige
Promiflash Logo
Fans uneinig: Sophia Thomallas Veränderung – Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans uneinig: Sophia Thomallas Veränderung – Top oder Flop?

3. Dez. 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Jung, freizügig, Sophia Thomalla (27)! So kennen und lieben die Fans die sexy Blondine. Dass sie vor ein paar Jahren noch ganz anders aussah, zeigte sie vor wenigen Tagen auf Instagram. Dort postete die Moderatorin ein Foto von sich und dem Tänzer Massimo Sinató (36) während ihrer Teilnahme an der dritten Let's Dance-Staffel 2010. Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, wie ihnen Sophias optische Verwandlung gefällt – und die sind sich so gar nicht einig.

3.133 Promiflash-User haben an der Umfrage teilgenommen und ihre Meinung zu Sophias Makeover verraten. 1.721 Personen finden, dass Sophia heute schöner und reifer aussieht als noch vor sechs Jahren. 1.412 Leser gefiel die damals 21-Jährige ohne Tattoos, mit dunkler Naturmähne und einigen Pfunden mehr auf den Rippen deutlich besser. Sie selbst kommentierte ihre Veränderung mit: "Habe mich null verändert im Laufe der letzten sechs Jahre, wie ich finde." Mmm...Das sehen die Promiflash-Leser eindeutig anders.

In der Öffentlichkeit besticht Sophia immer wieder durch ihre freizügigen Outfits und ihren unübersehbaren Körperschmuck. Die 27-Jährige scheint sich wohl in ihrer Haut zu fühlen und das zeigt sie auch ganz ungeniert.

Wie ihr bei Sophia landen könntet, verrät sie selbst im folgenden Clip.

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de