Promiflash Logo
Mark Wahlberg genervt: "Hollywood lebt in einer Blase!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg genervt: "Hollywood lebt in einer Blase!"

3. Dez. 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Mit der neuen Präsidentschaftswahl von Trump in den USA machen viele bekannte Hollywood-Stars ihre Meinungen publik. Von Robert De Niro (73) bis Cher (70), alle haben etwas zu sagen. Nur Mark Wahlberg (45) hält sich von politischen Äußerungen fern und findet, andere Promis sollten das auch.

Mark Wahlberg, der demnächst in "Patriots Day" zu sehen ist, denkt Celebrities müssen langsam erkennen, dass sich kein Mensch dafür interessiert, was sie über die Politik zu sagen haben. "Die Menschen mögen vielleicht deine CD kaufen oder deinen Film sehen, aber du stellst kein Essen auf ihren Tisch. Du bezahlst nicht ihre Rechnungen. Ein großer Teil Hollywoods lebt in einer Seifenblase. Sie haben den Bezug zu den gewöhnlichen Leuten verloren, zum alltäglichen Kerl da draußen, der seine Familie versorgen muss", äußerte sich Mark gegenüber Task & Purpose.

Er selbst sei da anders und wird nicht anfangen, über Politk zu reden. "Ich bin mir bewusst über die echte Welt. Ich komme von der echten Welt und ich existiere in der echten Welt. Und obwohl ich mich durch Hollywood navigieren kann und ich das Geschäft und die Möglichkeiten liebe, die es für mich geboten hat, kann ich ebenso verstehen, wie es ist nichts davon zu haben", fügt Mark hinzu.

Mark Wahlberg spielt in "Patriots Day" einen Polizisten, der am Tag der Anschläge auf den Bostoner Marathon Dienst hat. Nach dem Schock der Attacke folgt die Jagd nach den Verantwortlichen. Kein Problem für Marky Mark, der nach wie vor top durchtrainiert ist. Seht selbst im folgenden Clip!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de