Promiflash Logo
Schokoladen-Verbot? Sylvie Meis verrät ihr Body-Geheimnis!ActionPressZur Bildergalerie

Schokoladen-Verbot? Sylvie Meis verrät ihr Body-Geheimnis!

3. Dez. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Sie weiß einfach, wie es geht! Sylvie Meis gehört auch mit 38 Jahren zu den gefragtesten Frauen im deutschen Showbiz. Erst vor Kurzem bestätigte sie, dass sie auch in der kommenden Let's Dance-Staffel wieder als Moderatorin über das Parkett fegen wird. Dann können sich die Zuschauer erneut auf jede Menge glamouröse Abendroben freuen, denn die TV-Beauty macht in jedem Dress eine fabelhafte Figur. Wie sie ihren Körper fit hält, verrät sie nun im Promiflash-Interview.

Wer Sylvie Meis' Social-Media-Profil aufmerksam verfolgt, weiß, dass die Moderatorin ziemlich hartnäckig an ihrem Body arbeitet. Aber die Showmasterin gibt auch zu, dass sie ihr makelloses Aussehen ihren guten Genen zu verdanken hat. "Ich bin sehr dankbar und happy, dass ich mit 38 so aussehen kann", gesteht sie in einem Promiflash-Gespräch. Doch ein bisschen muss auch Sylvie zum perfekten Look nachhelfen. "Ich mache gerne Sport, ich ernähre mich gerne gesund und ab und zu esse ich auch mal Schokolade", lacht der Publikumsliebling.

Was uns Sylvie bei der "Holiday on Ice Believe"-Pressekonferenz noch so alles verrät, seht ihr im angefügten Clip.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de