Welche hübsche TV-Lady könnte wohl besser für den Moderationsjob bei Let's Dance geeignet sein, als Sylvie Meis (38)? Die gebürtige Niederländerin moderiert bereits seit 2011 die beliebte Tanzshow im deutschen Fernsehen. Und auch in der kommenden Staffel 2017 wird Sylvie moderierend auf dem Tanzparkett stehen.

Sylvie Meis in Hamburg
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie Meis in Hamburg

Damit feiert die holländische Beauty bereits ihr achtes "Let's Dance"-Jubiläum! "Im nächsten Jahr fangen die Vorbereitungen für 'Let's Dance' an, meine achte Staffel als Moderatorin", plaudert Sylvie in einem Interview mit dem IN-Magazin aus. Im Jahr 2010 hatte die Moderatorin noch selbst an der Show teilgenommen und erreichte damals den zweiten Platz. Doch bei Sylvie ist noch lange nicht Schluss, wenn im Frühjahr 2017 die letzte Folge des Promi-Tanzwettbewerbs über die Bildschirme flimmert.

Sylvie Meis und Pamela Reif bei der Präsentation der neuen Party-Kollektion von Deichmann
Starpress für Deichmann
Sylvie Meis und Pamela Reif bei der Präsentation der neuen Party-Kollektion von Deichmann

"2017 ist schon gut verplant", verrät die Blondine. Es steht offensichtlich einiges auf dem Programm. Und mit ihrer Unternehmungslust und dem unermüdlichen Arbeitseifer inspiriert Sylvie auch ihre junge Kollegin Pamela Reif, mit der sie gemeinsame Sache für die Schuhmarke Deichmann macht. "Ich finde, Sylvie ist einfach eine Powerfrau", so Instagram-Queen Pamela.

Pamela Reif in Los Angeles
Instagram / --
Pamela Reif in Los Angeles

Im folgenden Video erfahrt ihr mehr zu der Kooperation der beiden.