Promiflash Logo
Fetter Patzer: Robbie Williams kennt eigenen Songtext nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fetter Patzer: Robbie Williams kennt eigenen Songtext nicht!

4. Dez. 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Auch einem Entertainer wie Robbie Williams (42) passiert schon einmal ein Missgeschick: Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung in Berlin promotete das ehemalige Take That-Mitglied sein elftes Studio-Album "The Heavy Entertainment Show". Doch bei den Proben verhaspelte sich Robbie bei seinem eigenen Songtext!

Auf Facebook teilte der britische Sänger ganz selbstironisch einen Clip aus dem Backstage-Bereich der Bambi-Verleihung. Zusammen mit seiner Crew probte er dort für den großen Auftritt mit seinem neuen Song "The Heavy Entertainment Show". Dem attraktiven 42-Jährigen, der bereits 42 Single-Veröffentlichungen vorzuweisen hat, wollte aber einfach der Text nicht einfallen! "Und deswegen machen wir ein Warm-up! Damit wir später nicht den Text vergessen", versuchte Robbie sich humorvoll aus der Affäre zu ziehen.

Zum Glück ist ihm das kleine Missgeschick nicht auf der Bambi-Bühne passiert. Dort überzeugte Robbie mit einer Mega-Show und räumte auch noch eine Trophäe ab. Im kommenden Jahr geht der Entertainer wieder auf Tour: In fünf deutschen Städten wird der Ehemann von Ayda Field (37) dann die Bühne rocken. Was sagt ihr zu Robbies Proben-Patzer? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Was genau den Sänger bei den Bambi-Proben abgelenkt hat, erfahrt ihr hier:

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Was sagt ihr zu Robbies Probenpatzer – witzig oder peinlich?
719
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de