Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Instagram & Facebook killte "Friends"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Instagram & Facebook killte "Friends"!

4. Dez. 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Schon seit gut zwölf Jahren sitzen Fans der beliebten US-Serie Friends auf dem Trockenen. 2004 wurde die letzte Folge der Kult-Sitcom mit Jennifer Aniston (47), Matt LeBlanc (49), Lisa Kudrow (53), David Schwimmer (50), Matthew Perry (47) und Courteney Cox (52) produziert. Und wenn es nach Rachel-Green-Darstellerin Jennifer Aniston geht, wird es auch nie wieder zu einer Neuauflage von "Friends" kommen – und dafür gibt sie Instagram und Facebook die Schuld!

Bei einem Interview mit dem britischen Fernsehsender ITV machte Jennifer noch einmal unmissverständlich klar: Es wird niemals eine "Friends"-Reunion geben. Dafür nannte sie auch einen überraschenden Grund: Ihrer Meinung nach haben die sozialen Medien alle Chancen auf ein "Friends"-Comeback ein für alle Mal zunichte gemacht! Aber wieso denn das? "Damals waren wir zusammen in einem Raum, einem Café, und haben geredet und Konversation geführt. Das haben wir verloren", kritisierte Jen. "Diese Zeit, in der wir nicht andauernd unsere Gesichter in unseren Smartphones vergraben und ständig Facebook und Instagram gecheckt haben, hatte schon echt was", schwärmte sie. Passt die kultige Comedy-Show etwa nicht mehr in die Ära der Status-Updates und Selfie-Battles?

Wenn es nach Jen geht, dann lautet die Antwort ganz klar – Nein! So wie sich alles verändert habe, wisse die 47-Jährige beim besten Willen nicht, wie ein neues Drehbuch aussehen könnte. Schließlich bestand die Serie vor allem aus einem: Eben jenen herzerwärmenden und witzigen Unterhaltungen der Clique im Coffee Shop. So muss die Sitcom wohl weiterhin ein schönes Stückchen Nostalgie bleiben.

Welcher "Friends"-Star zurzeit wohl ganz andere Sorgen haben dürfte, sehr ihr im folgenden Clip:

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Was denkt ihr – passt "Friends" noch in die Ära von Social Media?
419
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de