Promiflash Logo
Michelle Hunzikers Traumbody-Tipp: Schlemmen und sporteln!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunzikers Traumbody-Tipp: Schlemmen und sporteln!

4. Dez. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Auf die Frage, warum Stars meist rank und schlank sind, folgt oft die Antwort: "Gute Gene!" Auch Michelle Hunziker (39) muss ihre straffen Kurven nicht verstecken. Erfrischend, dass sie zugibt, mit viel Sport ihren Traumkörper in Form zu halten. Sie greift nämlich liebend gerne ins Naschglas, verrät sie Promiflash!

"Wenn ich Lust auf Süßigkeiten habe, dann esse ich halt Süßigkeiten", erzählt Michelle Hunziker im Interview mit Promiflash. Damit die schlanke Linie nicht in Gefahr gerät, hält sie sich an das alte Motto 'Alles in Maßen'. "Ich tue es einfach in der Quantität, man darf einfach nicht zu viel davon essen", verrät sie.

Die Kinderbuchautorin hält überflüssige Kilos mit rigorosem Training in Schach. "Sobald ich kann, trainiere ich sehr viel und mache Fitness, weil ich es liebe zu essen! Also: Ich trainiere, damit ich viel essen darf", schlussfolgert sie. Was haltet ihr von der Strategie der schönen Blondine? Stimmt ihr zu oder würdet ihr euch lieber beim Essen zurückhalten? Stimmt ab! Das ganze Interview gibt es im Video zu sehen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Was denkt ihr über Michelles Kampf gegen die Kilos?
728
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de