Das ist doch mal ein ehrliches Beauty-Geständnis! Monica Ivancan (39) hält ihre Follower im sozialen Netzwerk regelmäßig mit Infos zu ihrem turbulenten Alltag auf Trab. Dabei bestaunen ihre Fans vor allem das makellose Aussehen der Blondine. Schon kurz nach ihrer zweiten Schwangerschaft war davon kaum mehr etwas zu bemerken. Nun gesteht das Model: So ganz hat es aber noch nicht zu seiner alten Form zurückgefunden!

Gerade noch überrascht Monica Ivancan ihre Fans mit ihrer neuen Frisur. Ein frecher Pony verleiht der Blondine einen ganz neuen Look. Ihre Follower beneiden die 39-Jährige immer wieder für ihr makelloses Aussehen. Doch auch die Model-Beauty hat Momente, in denen ihr Outfit nicht ganz so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt hat. "Wenn dein Kleid nicht mehr zugeht und du es einfach als Cardigan trägst", beweist die zweifache Mama eine große Portion Selbstironie auf Facebook.

Kein Wunder, dass Monica über diesen kleinen Fashion-Fauxpas herzlich lachen kann. Denn mit jeder Menge Sport und gesunder Ernährung ist die Blondine eigentlich jetzt schon wieder in Top-Form. Und das gemeinsame Herumtollen mit ihren zwei Kids ist doch sicher das effektivste Workout. Im Clip schwärmt Monica noch mal in vollen Zügen von ihrer kleinen Rasselbande.

Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de