Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur. Zugegeben, die letzte grundlegende Veränderung im Dasein ist bei Monica Ivancan (39) schon einige Monate her: Im April erblickte ihr zweites Kind, Söhnchen Anton, das Licht der Welt. Nun zieht sie in Sachen Styling nach. Die Beauty hat sich einen frechen Pony zugelegt.

Auf Facebook präsentiert die gebürtige Stuttgarterin mit kroatischen Wurzeln ihren neuen Look und erntet dafür gehörig Beifall von ihren Followern: "Das sieht super aus... und immer schön natürlich" und "Sehr schön. Steht dir" sind nur zwei der begeisterten Kommentare. Und ein ganz gewitzter Fan steigt auf die Pony-Zweideutigkeit ganz gekonnt ein: "Lass mich der Cowboy sein." Na, da hat Monis Liebster, ihre Mann Christian, wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Für ihre hairliche Vielseitigkeit ist die 39-Jährige übrigens bekannt. Zuletzt musste ihre lange Wallemähne einem Bob weichen. Und jetzt also Pony. Hoffentlich erkennen Anton und Töchterchen Rosa ihre Mama noch!

Gefällt euch Monis neuer Look? Stimmt unten im Voting ab und erfahrt im Video, wie ihre beiden Kinder miteinander klar kommen.

Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Wie gefällt euch Monica Ivancans neue Frisur?452 Stimmen
375
Super, steht ihr!
77
Ich fand ihre Haare vorher schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de