Promiflash Logo
Netz-Lacher: Farid Bang macht sich über die Lombardis lustigGetty ImagesZur Bildergalerie

Netz-Lacher: Farid Bang macht sich über die Lombardis lustig

4. Dez. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Ende Oktober trennten sich Sarah (24) und Pietro Lombardi (24), doch nach wie vor interessiert sich halb Deutschland für das einstige DSDS-Traumpaar. Zahlreiche Stars und Sternchen haben bereits ihre Meinung zu dem Ehe-Drama kundgetan. Rapper Farid Bang (30) hatte in seiner Funktion als "Love Doctor" sogar wertvolle und teils ironische Tipps für Pietro übrig. Jetzt hat er sich einen weiteren Scherz erlaubt – der im Netz mächtig gefeiert wird.

Sarah und Pietro betonen nach ihrer Trennung beinahe täglich, dass ihr Sohn Alessio (1) immer an erster Stelle stehe. Der Hashtag "Alles für Alessio" hat sich auf den Social-Media-Plattformen wie ein Lauffeuer verbreitet – zuletzt sorgte DJ Jan Leyk (32) damit für einen viralen Hit. Farid wählte zwar kein Rautenzeichen, dafür aber eine scherzhafte Information zu seinem Gemütszustand: "Gut gelaunt, denn ich habe gehört, Alessio geht es gut", schreibt er zu einem Foto von sich auf Facebook.

Die Follower des 30-Jährigen teilen seinen Humor – sie kommentieren und liken seinen Beitrag fleißig: "Hahaha, alles nur für Alessio", "Na, Gott sei Dank! Tag gerettet!" oder "Ich kann nicht mehr! Richtig geil, Farid", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Wie Farid auch Sarah über den Trennungsschmerz hinwegtrösten möchte, erfahrt ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de