Ende Oktober trennten sich Sarah (24) und Pietro Lombardi (24), doch nach wie vor interessiert sich halb Deutschland für das einstige DSDS-Traumpaar. Zahlreiche Stars und Sternchen haben bereits ihre Meinung zu dem Ehe-Drama kundgetan. Rapper Farid Bang (30) hatte in seiner Funktion als "Love Doctor" sogar wertvolle und teils ironische Tipps für Pietro übrig. Jetzt hat er sich einen weiteren Scherz erlaubt – der im Netz mächtig gefeiert wird.

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn AlessioFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

Sarah und Pietro betonen nach ihrer Trennung beinahe täglich, dass ihr Sohn Alessio (1) immer an erster Stelle stehe. Der Hashtag "Alles für Alessio" hat sich auf den Social-Media-Plattformen wie ein Lauffeuer verbreitet – zuletzt sorgte DJ Jan Leyk (32) damit für einen viralen Hit. Farid wählte zwar kein Rautenzeichen, dafür aber eine scherzhafte Information zu seinem Gemütszustand: "Gut gelaunt, denn ich habe gehört, Alessio geht es gut", schreibt er zu einem Foto von sich auf Facebook.

Farid BangFacebook/ Farid Bang
Farid Bang

Die Follower des 30-Jährigen teilen seinen Humor – sie kommentieren und liken seinen Beitrag fleißig: "Hahaha, alles nur für Alessio", "Na, Gott sei Dank! Tag gerettet!" oder "Ich kann nicht mehr! Richtig geil, Farid", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Pietro und Alessio LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Pietro und Alessio Lombardi

Wie Farid auch Sarah über den Trennungsschmerz hinwegtrösten möchte, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de