Promiflash Logo
Putzzwang-Drama bei Lombardis: "Sarah war besessen vom Haus"Getty ImagesZur Bildergalerie

Putzzwang-Drama bei Lombardis: "Sarah war besessen vom Haus"

4. Dez. 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um das einstige DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) nehmen kein Ende: In der ersten Folge ihres Trennungsspecials "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" wollten die beiden endlich Klartext sprechen. Welche Gründe steckten wirklich hinter Sarahs Affäre? Wie die Sendung zeigte, kriselte es bereits länger zwischen den jungen Eltern, woran wohl eine neu aufgekommene Angst von Sarah Mitschuld trug.

Schon früh hatten sich Sarah und Pietro entschieden, ein gemeinsames Nest zu bauen, doch das Haus machte der Sängerin schon bald Probleme. Sarah erzählte im emotionalen Trennungsinterview in der RTL-II-Show: "Für mich war das eine krasse Umstellung, weil ich auf einmal alles machen musste: kochen, die Wäsche, putzen über drei Etagen." Die junge Mutter entwickelte Ängste und hinterließ bei Pietro ein mulmiges Gefühl. "Sie wurde wie besessen von diesem Haus, hatte Angst, dass etwas kaputt geht oder was dreckig wird", offenbarte der DSDS-Sieger von 2011. Offenbar war der Hausbau einer der ersten Steine, der die Ehekrise ins Rollen brachte, die schließlich in Sarahs Seitensprung mündete.

Kommenden Mittwoch wird die zweite Folge der Trennungsshow ausgestrahlt, denn das Interesse am Familiendrama der Lombardis ist auch sechs Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung riesig. Pietro scheint es inzwischen besser zu gehen – bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach den Schlagzeilen konnte der Musiker schon wieder lächeln.

Im Video erfahrt ihr, welche weiteren Gründe es für das Ehe-Aus gab:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de