Für viele Fans ist es ein wöchentliches Highlight. Die neue Staffel Schwiegertochter gesucht hält auch in diesem Jahr wieder jede Menge Überraschungen bereit. Kult-Kandidatin Beate knutscht sich wild durch ihre Verehrer und auch Dauer-Bachelor Ingo hat wieder einmal die Qual der Wahl. Doch heute musste die Sendung überraschend ausfallen – was auch den gemütlichen Teilnehmer sehr ärgert.

Ingo bei "Schwiegertochter gesucht"
RTL
Ingo bei "Schwiegertochter gesucht"

Wie RTL bei Twitter heute Abend bekannt gab, musste die neue Ausgabe der Kuppelshow leider wegen eines Formel-1-Rennens auf kommende Woche verschoben werden: "Schwiegertochter gesucht muss heute wegen Starkregen und Rennunterbrechungen #F1 #BrazilGP ausfallen. Kommenden Sonntag geht's weiter. Sorry!" Da laufen im Netz nicht nur die Fans Sturm. Auch Ingo und seine Eltern Lutz und Stups posten auf Facebook ein wütendes Statement: "Wir möchten uns bei euch alle entschuldigen, dass unsere Sendung nicht gezeigt wird, obwohl es so viele Sport-Kanäle gibt, da hätte man es zeigen können. Scheiß Formel 1. Wir sind so sauer und ob ich es noch mal schaue, das überlege ich mir, blödes RTL, echt doof von euch."

Lutz und Stups von "Schwiegertochter gesucht"
Facebook/IngoOffizielleFanpage
Lutz und Stups von "Schwiegertochter gesucht"

Oh, das klingt ja wirklich richtig wütend. Für den Kandidaten ist die Show natürlich eine Herzensangelegenheit und auch er möchte seine Fans ungern enttäuschen. Auch wolle er aus Protest die Folge nächste Woche einfach nicht mehr anschauen.

Stups, Lutz und Ingo beim Essen in Thailand
--, --
Stups, Lutz und Ingo beim Essen in Thailand

Auch Paul Janke (35) hatte im TV bei Der Bachelor nach der großen Liebe gesucht. Seht im Video, wie es heute um die Liebe steht.