Promiflash Logo
Trennungsschmerz: Daniela & Lucas können nicht ohne Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsschmerz: Daniela & Lucas können nicht ohne Sophia!

4. Dez. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Vom eigenen Kind getrennt zu sein – das ist für Daniela Katzenberger (30) und Ehemann Lucas (49) ganz schwer zu ertragen. Selbst im größten Arbeitsstress kreisen die Gedanken immer um Sophia (1), sobald diese nicht mit dabei sein kann. Doch wird der Herzschmerz zu groß – kein Problem für die Katze: Handy raus, Videochat an und schwups – schon nimmt die kleine Sophia mit ihren Eltern Daniela und Lucas am Interview mit Promiflash teil!

Bei einer Werbeaktion für ihre neue RTL-II-Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" traf Promiflash die Katze und ihren Ehemann auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Bei so viel besinnlicher Stimmung, strahlenden Kinderaugen und glücklichen Familien driften auch die Gedanken der beiden Medienprofis an ihren eigenen Nachwuchs ab. Anscheinend wurde dann der Trennungsschmerz zu groß: Während des Pressetermins entschieden sich die Eltern dann Sophia per Facetime anzurufen, die zu Hause bei der Nanny wartete. " Hallo Schatz," begrüßte die Katze ihr Kind und auch Lucas stillte seine Sehnsucht und winkte seinem Baby zu. Im Gegensatz zu ihren Eltern wirkte Klein-Sophia aber total cool, als ihre Mama ganz stolz das Handy in die Kamera hielt. Ganz Medienprofi lutschte das Mini-Kätzchen einfach an seinem Schnuller weiter.

Ob Sophia auch die restliche Vorweihnachtszeit und Heiligabend so entspannt bleibt? Wie der Katzenberger-Cordalis-Clan die Feiertage verbringt und was der Weihnachtsmann für Sophia bereithält, das verraten die beiden in den folgenden Wochen und dann am 24. Dezember in ihrem großen Spezial "Daniela und Lucas - Das Weihnachtsfest LIVE" auf RTL II.

Wie niedlich Mama Daniela und Papa Lucas ihr Töchterchen per Facetime anrufen, das seht ihr im folgenden Clip:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de