Promiflash Logo
"An all diese Asozialen": Jetzt rastet Sarah Lombardi aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"An all diese Asozialen": Jetzt rastet Sarah Lombardi aus!

5. Dez. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Den kommenden Mittwochabend müssen sich die Follower von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) wieder dick im Kalender anstreichen: Es läuft die zweite Folge ihrer RTL 2- Trennungsshow. Erneut werden sich die beiden Reality-Sternchen öffentlich zu ihrer Beziehung und ihrer Trennung äußern. Vor allem Sarah wird für das Beziehungs-Aus verantwortlich gemacht. Zu viel für die junge Mutter – nun platzte ihr endgültig der Kragen!

"An all diese Asozialen, die meinen, hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen: Mein Account ist kein Jugendzentrum... geht draußen Blätter sammeln, wenn euch langweilig ist! Im Ernst... irgendwann reicht es doch auch mal", schreibt Sarah wutentbrannt auf Facebook. Sie wird aber auch hart kommentiert: Fiese Sprüche finden sich viele auf ihrem Profil, alleine schon unter dem Gesangsvideo, das die 24-Jährige zum zweiten Advent hochgeladen hat. Besonders Alessio wird des Öfteren mit hineingezogen in den Shitstorm. Doch anstatt diese Kommentare zu löschen und einfach darüber zu stehen, schreibt Sarah dieses Kommentar.

Prompt kommt die Reaktion der Nutzer: "Wer in der Öffentlichkeit steht und seine Kinder ebenfalls in die Öffentlichkeit zieht, muss eben mit allem rechnen. Wenn ihr schlau wärt, würdet ihr euch bei FB, Instagram und Co. einfach mal für eine Weile abmelden und die ganze Sache zur Ruhe kommen lassen! Aber solange es ums Geld machen geht und eure kleine Mittwochs-Doku noch läuft, müsst ihr wohl oder übel damit leben, dass die Leute etwas dazu zu sagen haben!" lautet nur einer von unzähligen Kommentaren.

Doch ausgerechnet Sänger Kay One (32) nimmt Sarah in Schutz und kommentiert: "Das ist einfach asozial. [...] Auch diese ganzen Sachen über die Mama von der sind echt asozial. Leute, seid ihr gestört oder was? Das ist die MUTTER. Eine Mutter hält immer zu ihrem Kind. [...] Und deswegen hackt ihr auf ihr rum. Viele hier sollten sich schämen, ihr mit euch selbst unzufriedenen Internet-Messis." Im Folgenden könnt ihr euch nochmal ein Video zum Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi anschauen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de