Promiflash Logo
GNTM-Fatas Love-Story: Ihr Liebster hat um sie gekämpft!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Fatas Love-Story: Ihr Liebster hat um sie gekämpft!

5. Dez. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten ist Fata Hasanović (21) mit ihrem Liebsten Dino verlobt, auch erste Planungen zur Hochzeit stehen bereits. Aber wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Genau das erzählen die hübsche Germany's next Topmodel-Teilnehmerin und ihr Freund jetzt in einem Video über ihre Liebesgeschichte.

"Dino und ich haben uns kennengelernt, als ich 15 war", verrät Fata in dem YouTube-Clip. Zum ersten Mal haben sich die zwei auf einem bosnischen Konzert gesehen, schon damals dachte sich Dino: "Das ist so ein Mädchen, das ich heiraten würde." Zusammengekommen sind die beiden aber nicht direkt, alles war zu Beginn etwas kompliziert, wie sie jeweils aus ihrer Sicht erzählen: "Du warst damals sehr verliebt in mich, aber du warst damals sehr langweilig. Du hast nichts gesagt." Dino war einfach zu selbstbewusst für die noch junge und schüchterne Fata: "Ich war voll verliebt in Dino, als ich 15 war, aber das Ganze hat nicht funktioniert. Und sage und schreibe vier Jahre später hat der Gute sich bei mir gemeldet."

Nach einem verabredeten Treffen, dass am Ende in die Hose ging, haben sich Fata und Dino dann doch noch einmal wieder getroffen, sind spazieren gegangen und wurden ein Paar. "Ich habe um Fata gekämpft und ich wollte, dass es mein letzter Kampf wird. Und ich habe ihn gewonnen", gibt der 24-Jährige zu. Das Auf und Ab hat sich also definitiv gelohnt – die zwei sind doch wirklich ein zuckersüßes Pärchen!

Erfahrt hier mehr zu den ersten Hochzeitsvorbereitungen:

Fata Hasanović, Model
Getty Images
Fata Hasanović, Model
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de