Promiflash Logo
Bald so weit? GNTM-Fata hat erste Pläne für ihre HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald so weit? GNTM-Fata hat erste Pläne für ihre Hochzeit

28. Nov. 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Noch im August war Fata Hasanović (21) in Bezug auf ihre Hochzeitsorganisation ziemlich planlos. Eine richtige Idee hatte die diesjährige Drittplatzierte von Germany's next Topmodel noch nicht. Doch nun, einige Wochen später, sieht es da schon ein bisschen anders aus. Im Gespräch mit Promiflash verrät Fata, wie sie sich ihre Trauung vorstellt.

Während das Model sich im Sommer planlos zeigte, hat sie jetzt schon ein ganz konkretes Bild vor Augen. "Ja, meine Traumvorstellung ist natürlich am Strand. Aber ob das wahr wird, weiß ich noch nicht", plaudert Fata im Promiflash-Interview aus. Fest steht bisher nur soviel: Sie und ihr Dino sind mega verliebt ineinander und wollen auf jeden Fall im kommenden Jahr heiraten: "Aber noch keine genauen Hochzeitspläne", so Fata kurz und knapp.

Seit mehr als zwei Jahren sind Fata und ihr Dino ein Paar. Die Hochzeit soll ihre junge Liebe nun krönen. "Er ist so ein kleiner Romantiker, das war wirklich ein schöner Antrag", verriet die Berlinerin noch im Juni über ihren Verlobten. Ob es wohl also tatsächlich eine idyllische Strandzeremonie wird?

Schaut euch die glückliche Fata im folgenden Video an.

Fata Hasanović, Model
Getty Images
Fata Hasanović, Model
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de