Promiflash Logo
Junge Liebe & Heiratsantrag: Die Wollnys sind zurück im TV!Zur Bildergalerie

Junge Liebe & Heiratsantrag: Die Wollnys sind zurück im TV!

5. Dez. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Endlich sind sie wieder da! Im Sommer ließen Die Wollnys ihre Fans mit der Frage zurück, wann Mama Silvia (51) wohl endlich ihren Heiratsantrag von Langzeitfreund Harald Elsenbast (56) bekommt. Der hatte sie nämlich ganz romantisch nach Paris entführt. Am Mittwoch kehrt die Großfamilie nun auf den Bildschirm zurück und da geht es nicht nur in Liebesdingen wieder wild zu.

Töchterchen Lavinia Wollny (17) erwartet eine große Geburtstagsfeier unter dem Motto "Las Vegas". Die beiden Schwiegersöhne Florian Köster (28) und Peter Heck (23) entdecken die Sterndeutung für sich und sagen für die Party gleich einen schlimmen Streit voraus. Das klingt doch ganz nach dem gewohnten Chaos im Hause Wollny. Auch die mittlerweile 13-jährige Estefania Wollny (14) durchlebt ihre ersten Liebesgefühle, denn sie hat einen Freund. Da wird Mama Wollny naürlich hellhörig und klärt gemeinsam mit der Familie das Zweitjüngste ihrer Kids in allen wichtigen Fragen auf.

Auch der romantische Paristrip von Harald und Silvia wird in der neuen Staffel weiter begleitet – dann wird der Pfälzer wohl endlich die Frage aller Fragen stellen. Ob es ein Happy End gibt? "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" gibt es ab Mittwoch, 7. Dezember 2016, um 20:15 Uhr wieder bei RTL II.

Dance Dance Dance-Star Philipp Boy (29) hat seiner Liebsten bereits einen romantischen Antrag gemacht. Erfahrt mehr dazu im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de