Anzeige
Promiflash Logo
Weihnachts-Locations fallen durch: Kein Luxus für die Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachts-Locations fallen durch: Kein Luxus für die Katze!

5. Dez. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) feiern in diesem Jahr zum ersten Mal live im TV Heiligabend – von zahlreichen Kameras soll das wohl schönste Fest des Jahres begleitet werden. Doch für den 24. Dezember suchen die Katze und ihr Kater noch die perfekte Location. Die erste, die den beiden von Weihnachtsplaner Eric Schroth präsentiert wurde, fiel leider durch. Und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Die zwei schauten sich gemeinsam mit Eric einen Raum in einem Luxus-Hotel an, von dem Daniela sich aber leider nicht überzeugen ließ: "Ich brauche keinen Mega-Luxus. Das war mir alles zu viel Luxus", erklärte Daniela in der Sendung. Der bodenständigen 30-Jährigen ist es wichtiger, dass es für alle Gäste gemütlich ist. Grund genug für Eric, weiter zu suchen.

Die zweite Location, ein altes Jagd-Schloss, konnte da schon mehr überzeugen. Der rustikale Stil gefiel dem Ehepaar auf Anhieb, vor allem die dazugehörige rosafarbene Kapelle weckte bei Daniela und Lucas Hochzeits-Erinnerungen. Doch der kahle Festsaal konnte am Ende weder die Kultblondine noch ihren Liebsten zu Hundert Prozent überzeugen. Eine endgültige Entscheidung über den Drehort blieb aber bisher noch aus.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Glaubt ihr, dass Daniela Katzenberger wirklich keinen Luxus braucht an Weihnachten?
618
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de