Rundum perfektes Glück für Anna und die Liebe-Star Sarah Mühlhause (34)! Erst Anfang Dezember des vergangenen Jahres wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit Töchterchen Aila May und ihrem Partner lebt die gebürtige Berlinerin inzwischen auf Bali. Und genau dort hat sie ihren Liebsten kürzlich geheiratet!

Schauspielerin Sarah Mühlhause mit Tochter Aila MayInstagram / goseego
Schauspielerin Sarah Mühlhause mit Tochter Aila May

Stattgefunden hat die Hochzeit des Paares bereits im Mai, doch erst jetzt machte die stolze Mutter die freudigen News auf Facebook öffentlich. Die Worte "Wir haben es getan", versehen mit einem Herzchen-Smiley und einem Familien-Emoticon, lassen keinen Zweifel: Die beiden haben sich das Jawort gegeben. Natürlich weisen auch das weiße Brautkleid und die vielen Blumen auf die Festlichkeiten hin. Besonders niedlich: Auch Sprössling Aila May nimmt auf Papas Arm ganz in Weiß am großen Tag ihrer Eltern teil.

Sarah Mühlhauses Gatte mit Töchterchen Aila MayInstagram / goseego
Sarah Mühlhauses Gatte mit Töchterchen Aila May

Ebenso wie die Hochzeit verkündete Sarah auch die Geburt ihres ersten Kindes via Social Media. "Sie ist hier und könnte nicht perfekter sein. Wir können unser Glück kaum fassen. Noch nie haben wir so geliebt", ließ sie damals ihre Fans am Familienglück teilhaben.

Sarah Mühlhause mit ihrem Ehemann und Tochter Aila MayInstagram / goseego
Sarah Mühlhause mit ihrem Ehemann und Tochter Aila May


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de