Promiflash Logo
Fies! Jan Leyk feiert Paul Jankes AuswanderungGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Jan Leyk feiert Paul Jankes Auswanderung

6. Dez. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Aus diesen beiden werden wohl keine BFFs mehr. Seit Monaten wütet ein fieser Streit zwischen Jan Leyk (32) und Paul Janke (35) in deren sozialen Netzwerken. Den ersten Stein warf der Ex-BTN-Star Jan, indem er den einstigen Bachelor als "Hurensohn" bezeichnete. Warum, weiß eigentlich keiner so recht. Einige Facebook-Hater-Postings und Diss-Interviews später verkündete Paul jetzt überraschend, Deutschland den Rücken kehren zu wollen. Klar, dass das auch Jan wieder auf den Plan ruft.

"Normalerweise finde ich Montage relativ beschissen! Aber hey Leute... Paul Janke wandert aus!!!" freut dieser sich auf Facebook darüber, dass sein liebstes Hass-Objekt nach Mallorca auswandern wird. Übrigens nicht, um vor Jan zu fliehen, sondern weil er sich berufsbedingt (Paul ist nämlich DJ) in letzter Zeit sowieso vermehrt auf der Balearen-Insel aufhielt und diese dadurch sehr lieben lernte. Bald hat Jan Hamburg also wieder für sich – hoffentlich wird ihm nicht langweilig.

Vor einigen Monaten hatte er übrigens selbst angekündigt, nach Südafrika auszuwandern. Dass der Paul dem Jan aber auch immer alles nachmachen muss...

Alles zum Streit der beiden Männer gibt's im Video.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de