Promiflash Logo
Neu-Single Lugner: Die Damenwelt reißt sich um Richard!Starpix / picturedesk.com / ActionPressZur Bildergalerie

Neu-Single Lugner: Die Damenwelt reißt sich um Richard!

6. Dez. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Noch keine Woche sind "Spatzi" Cathy (26) und "Mörtel" Richard Lugner (84) geschieden und schon reißen sich die Frauen um den millionenschweren Bauunternehmer. Nach der Blitz-Scheidung kümmert sich Richard hauptsächlich um seine Genesung: Kurz vor der Bekanntgabe des Ehe-Aus hatte der Österreicher mit der Diagnose Prostata-Krebs geschockt. Doch genau jetzt wollen einige Damen mehr als nur gute Freundinnen für den Neu-Single sein!

Bei Richard sollen die Frauen seit der Scheidung vergangene Woche schon wieder Schlange stehen: "Die Nachfrage der Damenwelt ist leider sehr groß", gestand er dem österreichischen Online-Portal Oe24. Und was werfen die Verehrerinnen in die Waagschale, um bei "Mörtel" zu landen? Laut Richard böten sie ihm immer wieder Hilfe bei der Bewältigung seiner Krebserkrankung an!

Vor kurzem hat Richard die 18. Sitzung seiner Strahlentherapie hinter sich gebracht – noch bis Weihnachten muss er seinen Prostata-Krebs behandeln lassen. Nicht nur deswegen kann er aktuell nur schwer an das Thema Dating denken. Er meinte: "Wenn ich mich mit mehreren Frauen treffe, taucht irgendwo ein Foto auf und dann sind die ja erst recht wieder beleidigt." Sein Interesse an den schönen Dingen des Lebens scheint also noch nicht erloschen zu sein.

Richard wollte Cathy nie heiraten, behauptet er jetzt. Doch bei der Hochzeit des frisch geschiedenen Paares klang das noch ganz anders:

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de