Promiflash Logo
TBBT-Mayim Bialik: Rührender Post über verstorbenen VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Mayim Bialik: Rührender Post über verstorbenen Vater

6. Dez. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Rolle der Dr. Amy Farrah Fowler bringt The Big Bang Theory-Star Mayim Bialik (40) Millionen Zuschauer zum Lachen. Doch hinter dem Charakter versteckt sich der Mensch Mayim, der mit denselben Problemen zu kämpfen hat, wie jeder andere auch. Seit knapp eineinhalb Jahren macht der Serienstar eine schwere Zeit durch, zu der sich Mayim jetzt zum ersten Mal auf ihrem Social-Media-Account äußerte!

Mit einem rührenden Instagram-Post gedachte sie ihrem im April letzten Jahres verstorbenen Vater Barry. Auch heute sei es für sie noch schwierig, mit der Situation klarzukommen: "Mein Vater starb vor einem Jahr und siebeneinhalb Monaten. Es gibt Dinge, mit denen ich auch im zweiten Jahr jede Sekunde fertig werden muss, auf die mich niemand vorbereitet hat", gesteht die Schauspielerin ganz offen. Dazu teilte sie ein altes Bild von sich und ihrem geliebten Dad. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit scheint Mayim ihr Vater sehr zu fehlen.

Schon kurz nach seinem Tod im letzten Jahr, offenbarte die Sitcom-Darstellerin ihre Gefühle auf dem Blog kveller. Dort schilderte Mayim, dass ihr Vater nach einem zweimonatigen Hospizaufenthalt verstarb: "Wir wussten, dass es passieren wird." Doch die vielen Beileidsbekundungen hätten ihr nicht wirklich geholfen. "Ihr wisst nicht, wie ich mich fühle. Weil ihr nicht meinen Abba verloren habt", trauerte sie damals. Heute scheint es ihr wenigstens ein bisschen besser zu gehen, als kurz nach dem heftigen Verlust.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Mayim Bialik, Schauspielerin
Getty Images
Mayim Bialik, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de