Anzeige
Promiflash Logo
Gleiches Kleid: Kopiert Dagi Bee den Style von Kylie Jenner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleiches Kleid: Kopiert Dagi Bee den Style von Kylie Jenner?

7. Dez. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

War das purer Zufall oder doch geplant? Youtuberin Dagi Bee (22) trug kürzlich bei der "1live Krone"-Gala ein fesches Fransen-Kleid. Aber Momentchen, das kennen wir doch schon! Genau! Die Stilikone Kylie Jenner (19) hatte auf der "Harper's BAZAAR"-Feier im September auch so ein Exemplar getragen – nur in rosa.

Luftig, glitzernd und ein halb-durchsichtiges Dekolleté: So sah das rosafarbene Fransen-Kleid aus der diesjährigen Herbst-Kollektion des Designers Balmain aus, den das It-Girl Kylie übrigens auch privat bevorzugt. Vloggerin Dagi Bee überraschte jetzt auch im Fransen-Look. Was auffällt: Dagis Kleid sieht dem Kleid von Kylie verblüffend ähnlich. Doch stammt es wirklich von dem berühmten Designer oder hat es die Webvideo-Produzentin einfach nachschneidern lassen? Trendig kennt man die 22-jährige ja! Egal ob es um die neueste Mode, Schminktipps oder ausgefallene Alltags-Ideen geht, die Youtube-Queen hat auf ihrem Lifestyle-Kanal schon vieles ausprobiert. Klamottentechnisch steht offensichtlich aktuell der "Kylie-Style" bei ihr ganz oben.

Ob es denn einen speziellen Grund für die Twin-Kleid-Aktion gab, hat sie leider noch nicht verraten. Wem stand es letztendlich besser? In der Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Was Dagi Bee aktuell über die Trennung der Lombardis hält, seht ihr im Clip.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Wem steht das fransige Designer-Kleid von Balmain besser?2509 Stimmen
742
Dagi Bee sieht darin einfach umwerfend aus!
1767
Nö, an Kylie Jenner steht es einfach besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de