Promiflash Logo
Größter Wunsch: Sylvie Meis hätte gerne noch mehr KinderColdrey, JamesZur Bildergalerie

Größter Wunsch: Sylvie Meis hätte gerne noch mehr Kinder

7. Dez. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (38) ist wohl einer der fleißigsten TV-Stars im Showbiz. Die sympathische Niederländerin wird im kommenden Frühjahr nicht nur ihre bereits achte Let's Dance-Staffel moderieren, sondern ist gerade jetzt zur Weihnachtszeit auch bei vielen Charity-Aktionen dabei und setzt sich für den guten Zweck ein. Doch bei all dem Erfolg und der Fürsorge für andere, hat Sylvie auch noch eigene große Wünsche. Einen ganz besonderen gab sie jetzt in einem Interview preis.

Die hübsche Moderatorin hat offenbar große Pläne für die kommenden Jahre. Das wird ihr bei einem Gespräch mit einer Reporterin klar. "Dann hat die Journalistin mich gefragt, was noch mein größter Wunsch ist. Und da habe ich es einfach gesagt, weil ich es mir so sehr wünsche und es schon lange in meinem Kopf ist: mehrere Kinder. Das war für mich auch ein ganz besonderer Moment, dass ich das so spontan gesagt habe", erzählt Sylvie nun in einem Interview mit RTL. Lange Zeit blieb ihr dieser Wunsch verwehrt – aus einem traurigen Grund. "Fast acht Jahre ist es her, dass ich meine Krebserkrankung Gott sei Dank überwunden habe. Doch für mich war die Folge, dass ich jeden Tag Medikamente nehmen muss."

Für ihre jetzige Gesundheit und ihr von Erfolg gekröntes Leben ist Sylvie unglaublich dankbar. "Ich liebe mein Leben!", schwärmt sie. Und dass die Holländerin absolut mit sich im Reinen ist, hat man ihr in den vergangenen Monaten wirklich angemerkt. Und wer weiß, vielleicht gibt es für Sohn Damian (10) vielleicht sogar bald ein Geschwisterchen.

Seht im folgenden Clip, wie schick gestylt Sylvie durch die Kontrolle am Flughafen schwebt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de