Promiflash Logo
Nach Thanksgiving: Brad Pitt auch Weihnachten ohne die Kids?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Thanksgiving: Brad Pitt auch Weihnachten ohne die Kids?

7. Dez. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Im Trennungs-Chaos um Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) ist der Sorgerechtsstreit noch nicht entschieden. Nicht einmal über das Besuchsrecht Brads ist sich das einstige Traumpaar inzwischen einig. Eine vorläufige Übereinkunft scheinen die beiden inzwischen allerdings getroffen zu haben. Unter therapeutischer Aufsicht darf Brad seine sechs Kinder weiterhin sehen. Die Häufigkeit legt der Therapeut persönlich fest. Schon Thanksgiving verbrachte Brad nicht bei seiner Familie – wird ihm nun auch ein Besuch zu Weihnachten verwehrt?

Wie Entertainment Tonight berichtete, wird Brad sich weiterhin stichprobenhaft Drogen- und Alkoholtests unterziehen müssen. Auch Einzel- sowie Gruppentherapien stehen in Zukunft auf dem Plan des Schauspielers. Die vorübergehende Einigung des Ex-Paares folgt allerdings einer wichtigen Prämisse. "Wenn eines der Kinder sagt, es möchte Brad zu Weihnachten nicht sehen, wird der Psychiater es nicht zwingen", verriet ein Insider. Ob Brad Weihnachten, wie zuvor Thanksgiving, ohne seine Familie verbringen muss, liegt also ganz in den Händen seiner Kinder. Zumindest Tochter Shiloh (10) wird ihren Vater wohl zum Fest treffen wollen, kämpfte sie doch schon zu Thanksgiving um seine Anwesenheit.

Die Quelle eröffnete weiterhin: "Brad hat seine Kinder seit dem Vorfall im Flugzeug nicht mehr ohne einen Therapeuten gesehen." Obwohl die Ermittlungen wegen angeblicher Kindesmisshandlung bereits eingestellt wurden, lässt Angelina ihren Ex nicht ohne Aufsicht zu Pax (13), Maddox (15) und Co.! Haltet ihr diese konsequente Haltung für notwendig? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Wie Angelina versucht, ihre Kids abzulenken, seht ihr in folgendem Clip.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Haltet ihr Angelinas konsequente Haltung in Bezug auf Brads Besuchsrecht für notwendig?
45
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de