Promiflash Logo
Darf Brad seine Kinder noch sehen? Dieser Mann entscheidet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darf Brad seine Kinder noch sehen? Dieser Mann entscheidet!

6. Dez. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Das Tauziehen um die gemeinsamen Kinder geht weiter. Die jüngsten Schlagzeilen über Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) drehen sich fast ausschließlich um ihre sechs Kinder. Während die beiden wohl keine liebevollen Gefühle mehr füreinander hegen, sind sie sich vor allem über Brads Besuchsrecht noch nicht einig. Ob der Hollywood-Star seine Kids weiterhin sehen darf, liegt jetzt in der Hand eines Mannes!

Aktuell haben die getrennten Eheleute nur eine vorübergehende Vereinbarung zu Brads Besuchsrecht getroffen. Ob diese weiterhin bestehen bleibt, entscheidet nun ein Psychologe, der auf Sorgerechtsangelegenheiten spezialisiert ist. Die Informationen stammen laut TMZ aus Dokumenten, welche Angelina nun veröffentlicht hat. Demnach wird aber nicht nur Psychologe Ian Russ' Urteil ausreichen. Brad und Angelina müssen außerdem eine Gruppentherapie mit den Kindern machen. Brad muss sich darüber hinaus mindestens viermal pro Monat unangekündigten Drogen- und Alkoholtests unterziehen.

Im Video seht ihr noch einmal, welche Angelegenheiten es für Brangelina noch zu regeln gilt. Die beiden verbinden nämlich nicht nur ihre Kinder. Am Ende werden sich vor allem die Anwälte der Ex-Partner über viel Arbeit freuen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de