Promiflash Logo
Total verändert! So sieht "Cindy aus Marzahn" heute ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verändert! So sieht "Cindy aus Marzahn" heute aus

7. Dez. 2016, 8:43 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Sommer verkündete die Komikerin Ilka Bessin (45) überraschend das Ende ihrer Kultfigur Cindy aus Marzahn. Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und gönnte sich eine Auszeit fernab des Blitzlichtgewitters. Nun trat Ilka wieder vor die Kamera – und überraschte mit ihrer optischen Veränderung!

Am vergangenen Sonntag moderierte Günther Jauch (60) den RTL-Jahresrückblick und hatte dazu natürlich zahlreiche spannende Gäste eingeladen. Eine Dame begeisterte dabei besonders mit ihrem neuen Look. Und so mancher hat sie nicht wiedererkannt! Brünette Wallemähne, dezentes Make-up, stilvolle Kleidung – so trat die 45-jährige Ilka Bessin vorher noch nie in die Öffentlichkeit. Keine Spur mehr von pinken Jogginganzügen, dicker Schminke und blonden Perücken. Und nicht nur das – die Komikerin wirkte auch sichtlich schlanker als noch vor einem halben Jahr. "Es sind ein paar Kilo runter", verriet sie der B.Z. Rund 10 Kilo soll sie mittlerweile abgespeckt haben.

Doch wie geht es nun zukünftig mit der Komikerin weiter? "Ich werde mit Matthias Schweighöfer zusammen einen Film drehen, er verfilmt mein Leben. Ich habe noch ein paar andere Filmprojekte, in denen ich mitspielen darf. [...] Und ich habe mit einer lieben Freundin auch angefangen, eine Klamottenlinie in Übergröße zu entwerfen, denn dicke Frauen können sich auch schön anziehen." Na, das sind doch gute Aussichten! Und was sagt ihr zu dieser Typveränderung? Top oder Flop? Stimmt jetzt ab!

Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn, November 2015
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn, November 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Wie gefällt euch der neue Look von Ilka Bessin?
6442
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de