Anzeige
Promiflash Logo
"Club der roten Bänder": Nervt ER den kompletten Cast?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Club der roten Bänder": Nervt ER den kompletten Cast?

8. Dez. 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Die Darsteller von Club der roten Bänder spielen nicht nur in der Serie enge Freunde. Auch auf Veranstaltungen präsentieren sie sich als eingespieltes Team. Doch ein Insider will nun erfahren haben: Eine Person nervt angeblich den gesamten Cast!

Die Quelle soll gegenüber Closer verraten haben, dass die Crew von Tim Oliver Schultz' Verhalten genervt sei: "Sie sind es leid, dass Tim (28) sich ständig in den Mittelpunkt drängt." Grund für die Aufregung sei, dass der Leo-Darsteller seinen Kollegen zu selten die Chance gebe, bei Preisverleihungen oder auf roten Teppichen das Wort zu ergreifen. Tim Oliver hingegen schwärmt von seiner Zeit am Set: "Die Dreharbeiten waren wie eine lange, intensive Klassenfahrt." Immerhin vier Monate verbrachten die Schauspieler damit, die zweite Staffel fertigzustellen. Und auch Luise Befort (20), die die magersüchtige Emma in der Serie spielt, schätzt ihre Kollegen: "Wir treffen uns ständig, und es gibt ein paar Menschen aus dem Team, die ich in meinem Leben nie wieder missen möchte." Klingt nicht, als sei an den Gerüchten tatsächlich etwas dran.

Direkt nach der Ausstrahlung des Staffelfinales wurde bekannt gegeben, dass die Serie 2017 mit einer dritten und finalen Staffel enden wird.

Ob die bösen Gerüchte über die schlechte Stimmung am Set wirklich stimmen? Was sagt ihr? Stimmt ab! Und schaut euch im Video an, wie nervös die "CdrB"-Stars vor der Premiere der zweiten Staffel waren.

Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Glaubt ihr, dass die Gerüchte über die schlechte Laune im Cast stimmen?
653
1645


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de