Milo Ventimiglia (39) sorgt zur Zeit für emotionale Achterbahnfahrten bei seinen Fans: Erst begeisterte er sie in den neuen Gilmore Girls-Folgen in seiner alten Rolle als Jess Mariano, nun sorgt das Liebesleben des Schauspielers für neue Spekulationen. Denn Milo wurde in Los Angeles beim Händchenhalten mit einer brünetten Schönheit erwischt!

Milo und die schöne Unbekannte waren am Mittwoch auf den Straßen von Los Angeles unterwegs und hielten sich beim Spaziergang an den Händen. Um wen es sich bei der braunhaarigen Frau mit der großen Sonnenbrille handelt, ist bislang nicht bekannt. Die Schnappschüsse, die von justjared veröffentlicht wurden, sind bislang der einzige Hinweis auf eine neue Frau in Milos Leben – der Schauspieler ist sehr zurückhaltend, was sein Privatleben betrifft.

Seine berühmtesten Ex-Freundinnen lernte Milo Ventimiglia am Set kennen: Mit Alexis Bledel (35) war er sowohl in "Gilmore Girls" als auch im wahren Leben zusammen. Nach ihrer Trennung verliebte sich Milo dann in seine "Heroes"-Kollegin Hayden Panettiere (27) – doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Alexis ist seit 2014 mit Schauspieler Vincent Kartheiser (37) verheiratet und Hayden hat ihr Glück mit Profiboxer Wladimir Klitschko (40) gefunden. Milo hingegen galt bislang als Single – das könnte sich nun geändert haben...

Ob sich Alexis Bledel in ihrer Rolle der Rory Gilmore wieder für Jess entscheiden würde? Das volle Interview mit dem "Gilmore Girls"-Star seht ihr im Videoclip.

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de