Der Countdown läuft! Am 25. November ist es so weit, die Fans können sich endlich das Comeback der Gilmore Girls ansehen. Mit Trailern, Bildern und Postern wird das Publikum bis dahin bei Laune gehalten – mal mehr, mal weniger gut. Jetzt kommt die bisher beste Veröffentlichung: Das erste Foto von Rorys (Alexis Bledel, 35) Exfreund Jess (Milo Ventimiglia, 39)!

GG-Figuren Mrs. Kim (Emily Kuroda), Lane (Keiko Agena) und Rory (Alexis Bledel)
Netflix
GG-Figuren Mrs. Kim (Emily Kuroda), Lane (Keiko Agena) und Rory (Alexis Bledel)

Natürlich sitzt Jess auf dem Szenenbild in Luke's Diner – er und sein Onkel Luke Danes (Scott Patterson, 58) scheinen sich angeregt zu unterhalten. Fans der Serie wird dabei auffallen, dass Jess und Luke friedlich und gut gelaunt wirken, in früheren Staffeln waren die zwei dagegen eher für frustrierende und einsilbig geführte Streitereien bekannt. Ist Jess also erwachsen und ausgeglichener geworden? Die Antwort auf diese Frage wird vor allem eine interessieren: Rory. Nach Dean (Jared Padalecki, 34) eroberte Bad Boy Jess das Herz der braven Chilton-Schülerin – und zugleich das zahlreicher Zuschauer. Die Jess-und-Rory-Fans hoffen nach wie vor darauf, dass die beiden im Revival als Paar enden. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht, bleibt offen, aber immerhin: Jess wird "Stars Hollow" und das Leben der "Gilmore Girls" einmal mehr aufmischen.

Scott Patterson, Lauren Graham und Alexis Bledel
Netflix
Scott Patterson, Lauren Graham und Alexis Bledel

Die "Gilmore Girls"-Liebhaber bekommen aber nicht nur den ersten Blick auf Hottie Jess geboten, auch Rorys beste Freundin Lane (Keiko Agena, 43) und ihre Mutter Mrs. Kim (Emily Kuroda, 63) sind auf einem Netflix-Pic erstmals zu sehen. Eindeutig: Das "Gilmore Girls"-Revival kann kommen!

Dinner-Szene bei "Gilmore Girls"
Netflix
Dinner-Szene bei "Gilmore Girls"

Mehr zum GG-Comeback erfahrt ihr in diesem Clip: