Was für ein süßer Familien-Shoppingtrip! Deutschlands bekanntester Auswanderer Jens Büchner (47) schwebt im siebten Vaterhimmel. Im Juni dieses Jahres wurden seine Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya per Not-Kaiserschnitt geholt. Für mehrere Wochen mussten Jens und seine Freundin Daniela Karabas (38) darauf warten, dass sie ihre beiden Sprösslinge mit nach Hause nehmen können. Mittlerweile geht es der kleinen Familie wieder gut, die Kids sind wohlauf. Jetzt – nur wenige Wochen vor Weihnachten – stimmt sich das Vierergespann schon auf das Fest der Liebe ein und erfreut sich am Christmas-Shopping.

Auf seinem Facebook-Account teilt Jens den süßen Schnappschuss mit seinen beiden Kids, der die drei beim Einkaufen zeigt. Gemeinsam schlendert die glückliche Familie in ihrer Wahl-Heimat Mallorca durch die Läden – Weihnachts-Shoppen ist angesagt. Auch einem Weihnachtsmarkt in Santa Ponça statten die vier einen Besuch ab – dieses Ereignis teilt der stolze Familienvater ebenfalls in seinen sozialen Netzwerken. "Liebe Grüße vom Weihnachtsmarkt Santa Ponça", lautet sein Kommentar.

Beim Blick auf die aktuellen Fotos wird deutlich, wie groß Jens' Zwillinge schon geworden sind. Der Goodbye Deutschland-Star und seine Liebste Daniela scheinen einem besinnlichen Weihnachtsfest wohl schon mit großer Freude entgegenzufiebern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de