Nachdem Jens Büchner (47) anfangs seine Zwillinge noch aus den sozialen Medien herausgehalten hat und nur wenige Fotos von ihnen gepostet hat, teilt der Auswanderer in letzter Zeit immer häufiger Bilder von Diego Armani und Jenna Soraya. Die beiden wurden Anfang Juni durch einen Not-Kaiserschnitt zur Welt geholt und mussten anschließend noch einige Zeit im Krankenhaus verbringen. Mittlerweile sind die zwei Sprösslinge aber ordentlich gewachsen – so langsam sind schon erste eigene Charakterzüge erkennbar!

Jens Büchner und seine Daniela
Facebook/ Jens Büchner
Jens Büchner und seine Daniela

Das stellt Malle-Jens mit seinen neuesten Fotos auf Facebook unter Beweis. Auf einem hält er den kleinen Diego im Arm, der neugierig, aber müde in die Kamera schaut. Ein weiteres zeigt Jens' Liebste Daniela Karabas gemeinsam mit Klein-Jenna. Im dazugehörigen Text macht der Goodbye Deutschland-Star deutlich, wie stark sich die Babys schon jetzt voneinander unterscheiden, vor allem was Durchschlafen angeht: "Tanzen zum frühen Morgen. Diego schläft gleich und Jenna macht mit Mama Party. So ist es im Leben!"

Jenna und Diego Büchner
Facebook/Jens Büchner
Jenna und Diego Büchner

Ganz klar, die Zwillinge halten Jens und Daniela ordentlich auf Trab – und verzaubern außerdem die Fans: "Jenna und Diego sind einfach nur zucker. Schön, sie so gesund aufwachsen zu sehen", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Jens Büchner mit Daniela Karabas und einem Zwilling
Facebook / --
Jens Büchner mit Daniela Karabas und einem Zwilling

Was für ein Stress unter Jens Büchners Verflossenen entstanden ist, könnt ihr hier erfahren: