Promiflash Logo
"Die Höhle der Löwen" 2017: Diese Investoren sind dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Höhle der Löwen" 2017: Diese Investoren sind dabei!

9. Dez. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Es wird weiter investiert und gehandelt! Nachdem vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Jochen Schweizer (59) seinen Stuhl räumen wird, verkündete VOX nun, dass es 2017 eine weitere Staffel von Die Höhle der Löwen geben wird. Eigentlich keine Überraschung nach der erfolgreichen dritten Staffel. Doch welche Investoren werden dieses Mal auf Gründerfang gehen?

Die Zuschauer können sich auf das bekannte Löwen-Rudel freuen: Wie bereits seit der ersten Staffel werden Unternehmer Frank Thelen (41) und die Homeshopping-Koryphäe Judith Williams (45) auf der Suche nach innovativen Ideen sein. Auch Carsten Maschmeyer (57) und Ralf Dümmel (50), der in der letzten Staffel eine Rekordsumme investierte, werden ebenfalls wieder um gute Deals kämpfen. Wer als fünfter Löwe neu in die Runde kommen wird, soll demnächst bekannt gegeben werden. Klingt, als würden wieder heiße Wortgefechte und spannende Verhandlungen auf die Fans warten.

Die Aufzeichnungen sollen im Frühjahr nächsten Jahres beginnen. Laut Pressemitteilung können sich die Zuschauer ab Spätsommer 2017 auf kreative Gründer und investierfreudige Löwen freuen.

Freut ihr euch, dass es eine vierte Staffel von "Die Höhle der Löwen" geben wird? Stimmt ab! Welche VOX-Serie vielleicht bald wieder im Abendprogramm zu sehen sein wird, erfahrt ihr im Video.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Freut ihr euch auf die vierte Staffel von "Die Höhle der Löwen"?
1431
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de