Promiflash Logo
Fan-Boy! Fußballer Toni Kroos trifft Robbie WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Boy! Fußballer Toni Kroos trifft Robbie Williams

9. Dez. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Seit dem Gewinn der WM 2014 geht es für Fußballer Toni Kroos (26) steil bergauf. Noch im selben Jahr wechselt er zu Real Madrid und kickt seitdem in einer Liga mit Superstars wie Cristiano Ronaldo (31). Erst kürzlich bescherte ihm sein aktuelles Gehalt von jährlich 20 Millionen Euro den ersten Platz der bestverdienenden deutschen Fußballer. Doch auch ein Fußball-Weltstar wird zum Fan-Boy, wenn er einen der berühmtesten Sänger Großbritanniens trifft: Robbie Williams (42).

Toni Kroos und Robbie Williams waren erst am Sonntag zu Gast bei Günther Jauchs (60) Jahresrückblick "2016! Menschen, Bilder, Emotionen" und haben sich wahrscheinlich Backstage getroffen, um dieses süße Foto zu schießen. Auf seinen Social-Media-Kanälen postet der ehemalige FC Bayern München-Kicker diesen Schnappschuss gestern mit den Worten: "Diese lebende Legende ist ein toller Typ! Ich liebe ihn. War mir ein Vergnügen, dich zu treffen, Robbie." Auch ein Toni Kroos mutiert also zum aufgeregten Fan, wenn ihm solch ein Popstar über den Weg läuft, dem er übrigens regelmäßig via Social Media zum Geburtstag gratuliert.

Wie Robbie sich aktuell auf seine Auftritte vorbereitet und dort auch gerne mal den Text zu seinem eigenen Lied vergisst, seht ihr im folgenden Video:

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Wie findet ihr das Foto der beiden Stars?
190
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de