Anzeige
Promiflash Logo
Krass: Dieser deutsche Fußballer verdient jetzt am meisten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Dieser deutsche Fußballer verdient jetzt am meisten!

13. Okt. 2016, 9:43 - Promiflash Redaktion

Ob er jemals daran gedacht hat, irgendwann der Top-Verdiener unter den deutschen Fußballstars zu sein? Wohl eher nicht, so bescheiden, wie er sich gibt. Dennoch hat Kicker Toni Kroos (26) es nun tatsächlich geschafft: Der Greifswalder kassiert jährlich 20 Millionen Euro vom erfolgreichsten Verein der Welt!

Der deutsche Nationalspieler hat seinen bis 2020 laufenden Vertrag bei Real Madrid verlängert. Bis zum Jahr 2022 schnürt er nun die Fußballschuhe für "die Königlichen" und bleibt damit auch weiterhin der Teamkollege von Superstars wie Cristiano Ronaldo (31) und Gareth Bale. Und auch Kroos ist jetzt endgültig ein Megastar, auch wenn er sich selbst wohl nicht so sieht. Der großherzige Sportler wechselte 2014 vom FC Bayern München nach Spanien und kassiert jetzt so viel wie kein anderer deutscher Fußballer. Somit gehen jährlich 20 Millionen Euro auf sein Konto, hinzu kommen Prämien, Werbeeinnahmen und der ein oder andere Bonus vom DFB – eine unglaubliche Dimension.

Auch sein ein Jahr jüngerer Bruder Felix Kroos scheint sich mächtig für Toni zu freuen – und gratuliert auf seine ganz eigene Weise zur Vertragsverlängerung. Auf Twitter schreibt er: "Das nächste Essen geht auf dich, Toni Kroos!" Dürfte drin sein!

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de