Promiflash Logo
Gina-Lisas schwerste Zeit: Keine Unterstützung von Emir?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisas schwerste Zeit: Keine Unterstützung von Emir?

9. Dez. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Liebes-Sensation: Gina-Lisa Lohfink (30) gab bekannt, dass sie bereits seit über einem Jahr wieder in festen Händen ist! Fußball-Profi Emir Kücükakgül (22) hat das Herz der Blondine erobert. Nach einem romantischem Post und einem Interview über ihre Beziehung nun der Schock: Zwischen den beiden frisch Verliebten scheint es gewaltig zu kriseln!

Im Gespräch mit InTouch räumte Gina-Lisa ein, dass es große Differenzen zwischen ihr und Emir (22) gebe: "Wir hatten heute noch einen größeren Streit, und ich habe viel geweint. Aber wir haben uns so weit wieder vertragen." Und Konflikte soll es sogar häufiger geben: "Wir haben viele Auseinandersetzungen. Ich habe oftmals das Gefühl, dass sich Emir für meine Vergangenheit schämt." Auf die Frage, was sein erster Eindruck von dem It-Girl gewesen sei, antwortete der Fußballspieler: "Dass sie jeden Tag Party macht und selbstverliebt ist."

Gerade nach dem Gerichts-Urteil im Sommer gegen sie hätte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Emir als Stütze gewünscht: "Ich hatte wirklich eine miese Zeit, in der ich auch an das Äußerste dachte. Da war Emir nicht für mich da." Aufgeben will Gina-Lisa ihre Beziehung jedoch nicht: "Wir haben schon gute Zeiten miteinander, und wenn wir streiten, vertragen wir uns auch immer wieder. Vielleicht sind wir in der Findungsphase, wo wir uns aufeinander einstellen müssen."

Schaut euch im Video den romantischen Post von Gina-Lisa an, in dem sie ihre Beziehung zu Emir öffentlich macht.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de