Promiflash Logo
Spektakulärer "Friends"-Beef: Jennifer Aniston trifft RachelGetty ImagesZur Bildergalerie

Spektakulärer "Friends"-Beef: Jennifer Aniston trifft Rachel

9. Dez. 2016, 23:32 - Promiflash Redaktion

Wie ist das denn möglich: Jennifer Aniston (47) und ihr Friends-Charakter Rachel Green zusammen auf einem Bild? Was ist denn hier los? Anscheinend kann Jen machen was sie will, der Kult um ihre alte Sitcom-Rolle scheint ungebrochen zu sein – sie wird Rachel einfach nicht los. Deshalb reichte es Jen jetzt und sie konfrontierte ihr Alter Ego von Angesicht zu Angesicht in der US-Comedyshow "Saurday Night Live". Leider mit nur mäßigem Erfolg.

Es ist schon über zehn Jahre her, da endete die weltweit beliebte "Friends"-Serie und Schauspielerin Jennifer Aniston legte ihre Rolle als Rachel Green ab – zumindest versucht sie das seitdem. Denn bis heute wird die Ex-Frau von Brad Pitt (52) mit ihrer berühmten Rolle in Verbindung gebracht und auch der Kult um "Friends" reißt nicht ab. Diesen anhaltenden Hype nutzte Komikerin Vanessa Bayer (35) für die Comedy-Show "Saturday Night Live", um eine Parodie der 90er-Jahre-Serienfigur zu liefern. In Latzhose und der berühmten Rachel-Frisur gab Bayer eine Performance à la Aniston aus der beliebten Sitcom – doch "real Rachel" stahl ihr die Show!

Denn der sexy Hollywood-Star crashte die SNL-Aufzeichnung und drehte den Spieß um. "Vanessa, was machst du da? Die letzten zwölf Tage schreibst du mir täglich, dass ich dich besuchen soll. Ich weiß, dass du 'Friends' liebst und wir hatten eine tolle Zeit bei unserem gemeinsamen Film, aber du musst wirklich aufhören, mir zu schreiben," stellte Aniston ihre Schauspielkollegin aus dem aktuellen Film "Office Christmas Party " bloß."'Friends' lief vor mindestens 5 Millionen und fünf Jahren – ich denke, wir müssen es hinter uns lassen!" Doch das sah Hardcore-Fan Vanessa natürlich nicht ein.

Es folgte ein Schlagabtausch zwischen real und fake Rachel aus Zitaten und typischen Ausdrücken, wie "Was, oh, ich?" "Was? Wow", der mit einem gemeinsamen "Oh, Ross" endete. Jen kam gegen den Hype einfach nicht an, sie musste sich schließlich geschlagen geben. Okay, gut, Rachel ist also nicht totzukriegen. Und so endete der kleine Beef mit einem versöhnlichen Nacho-Essen. Wie ist es bei euch? Verbindet ihr Jennifer Aniston auch noch mit Rachel?

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Denkt ihr bei Jennifer Aniston automatisch an "Rachel Green" aus "Friends"?
305
573
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de