Promiflash Logo
Sexy Jennifer Aniston: Sie ist Mitglied im "Mile High Club"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Jennifer Aniston: Sie ist Mitglied im "Mile High Club"

3. Dez. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Um Jennifer Aniston (47) rankten sich in der Vergangenheit viele Gerüchte – ob Gemunkel über mögliche Schwangerschaften oder sogar ein Ehe-Aus zwischen ihr und Justin Theroux (45) – so ganz wurde Jennifer den Ruf der "ewig Verlassenen" bisher nicht los. Jetzt sorgt die hübsche Schauspielerin selbst für Schlagzeilen, die ein völlig anderes Licht auf sie werfen.

"Ich bin Mitglied im Mile High Club" – Diese Bombe ließ die 47-Jährige in der Ellen DeGeneres Show während des Spiels "Ich hab noch nie..." platzen. Zum "Mile High Club" können sich all diejenigen zählen, die Sex im Flugzeug hatten. Doch Jennifer teilte dieses Erlebnis nicht mit irgendwem, der Pilot höchstpersönlich soll der Glückliche gewesen sein. Und auch von einem Techtelmechtel mit dem Co-Piloten sowie dem Flugbegleiter war Jennifer in der Vergangenheit, laut eigener Aussage, nicht abgeneigt. Auf die Frage, ob sie dabei auch noch ein Päckchen Erdnüsse vernaschen würde, antwortete sie: "Das ist widerlich!".

Darüber, ob der einstige Friends-Star das Ganze wirklich so ernst gemeint hat, lässt sich vor allem nach ihrer letzten Aussage streiten – für ihren Humor ist Jennifer schließlich bekannt. Auch "Emirate Airlines" dürfte sich über diese Art von Humor freuen, Jennifer ist ja schließlich deren Werbegesicht.

Jennifer Aniston schwanger? Seht im Video ihren ersten Auftritt nach den Baby-Gerüchten.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de