Fitness-Queen Sophia Thiel (21) hat zwei große Lieben in ihrem Leben: Den Sport und ihren Freund Charlie. Seit über drei Jahren sind die süße Blondine und ihr Liebster bereits ein Paar. Ein perfekter Zeitpunkt, um vor den Traualtar zu treten, oder? Promiflash traf die YouTuberin und hakte mal nach.

"Wir sind praktisch schon verheiratet: Wir wohnen zusammen und wir verbringen 24/7 zusammen. Aber mal schauen, wie es kommt", verrät sie Promiflash auf der Beauty-Convention Glow in Berlin. Auch Weihnachten verbringt das Pärchen gemeinsam: "Wir schmeißen seine Familie mit meiner Familie zusammen und feiern sehr traditionell. Essen gemeinsam, sitzen alle gemeinsam am Tisch und hören weihnachtliche Musik", schwärmt die gebürtige Bayerin.

Das klingt alles sehr ernst zwischen Sophia und ihrem Schatz. Folgt nach dem besinnlichen Weihnachtsfest, bald die große Märchenhochzeit? Nein! Die Turteltauben sind auch ohne Trauschein glücklich, betont die Beauty: "Ein Ring wird an der Bindung nichts ändern." Schade eigentlich, Sophia würde mit Sicherheit eine bezaubernde Braut abgeben.

Sophia Thiel, FitnessikoneInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitnessikone
Sophia Thiel und CharlieInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel und Charlie
Sophia Thiel in Los AngelesFayesVision/WENN.com
Sophia Thiel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de