Promiflash Logo
Baby-Gerüchte: Warum hält sich Jen Aniston SO den Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Gerüchte: Warum hält sich Jen Aniston SO den Bauch?

10. Dez. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft von Jennifer Aniston (47) brodelt schon wieder! Der Grund: Die hübsche Schauspielerin hält sich auf dem roten Teppich in Los Angeles immerzu den Bauch – nun doch ein Anzeichen für ein heranwachsendes Baby?

Nach eigener Aussage kann sie die Frage, ob sie denn schwanger sei, nicht mehr hören. Doch ihr Auftritt auf der "Office Christmas Party"-Premiere sorgte erneut für Aufsehen. Wie der Mirror berichtete, posierte der Hollywood-Star bei seiner Ankunft in einem langen Kleid für die Fotografen. Doch alle Augen waren auf ihre Hand gerichtet – denn diese streichelte immer wieder ihren Bauch. War das Zufall oder wollte sie damit instinktiv etwas zeigen?

Die Schauspielerin wünsche sich schon seit längerer Zeit ein Baby, heißt es. Schon oft wurde sie für schwanger gehalten. Sie liebt Kinder über alles und unterstützt in Mexiko zwei Heime für Waisenkinder. Was meint ihr, ist sie dieses Mal wirklich schwanger? Stimmt im Voting darüber ab.

Welchen peinlichen Fauxpas sie sich kürzlich leistete, seht ihr im Clip.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Ist Jennifer Aniston dieses Mal doch schwanger?
532
2643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de