Promiflash Logo
Doch ein Baby? Jennifer Aniston kümmert sich um WaisenkinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch ein Baby? Jennifer Aniston kümmert sich um Waisenkinder

19. Nov. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Jennifer Aniston (47) genug von den anhaltenden Baby-Gerüchten und sprach sich sogar offen dafür aus, dass sie auch ohne Kinder ein erfülltes Leben habe. Doch nun hat sie wohl einen guten Ersatz für ein eigenes Kind gefunden. Sie unterstützt in Mexiko zwei Heime für Waisenkinder.

Wie Radar Online jetzt berichtete, spendet Jennifer Geld und andere Hilfsgüter an die Einrichtungen in Tijuana. "Das hat ein wenig Glück in ihr Leben gebracht, und sie näher an ihren Traum von einem eigenen Kind", berichtete ein Insider. Auch besuchte die Schauspielerin die Waisen schon und kann so immer Kinder um sich haben. Es sei angeblich eine sehr erfüllende Aufgabe.

Doch dabei soll es nicht bleiben, weiß die Quelle: "Sie will sogar ein oder mehrere Kinder zu sich nach Hause holen, damit sie sich die ganze Zeit wie eine Mom fühlen kann." Diese Idee hatte Jennifer offenbar schon, als sie noch mit Brad Pitt (52) verheiratet war.

Erfahrt im Video alles zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de