Anzeige
Promiflash Logo
Botox mit 26! Emil Kusmireks Lifting fürs Supertalent-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Botox mit 26! Emil Kusmireks Lifting fürs Supertalent-Finale

10. Dez. 2016, 19:33 - Promiflash

Seit mehr als vier Jahren ackert Emil Kusmirek (26) für seine TV-Karriere. Erst versuchte er, die Got to Dance-Jury mit seinen Dance Moves zu überzeugen, aktuell nimmt er zum dritten Mal an der RTL-Show Das Supertalent teil. Für einen glatten Durchmarsch zum Sieg hat sich Emil jetzt mit Botox liften lassen!

Erst 26 Jahre alt und schon der erste Eingriff gegen Falten – Tänzer Emil Kusmirek unterzog sich für das "Supertalent"-Finale einer überraschenden Beauty-Veränderung. Bild begleitete Emil bei dem Eingriff, der ihm straffere Gesichtszüge verschaffte. Die Botoxspritzen in die Stirn und ein Faden-Lifting gegen Krähenfüße nahm der junge Tänzer für seine Karriere auf sich, wie er sagte: "Das Äußere eines Künstlers ist nun mal wichtig. Ich hatte zwar keine großen Falten, aber beim Lachen schon."

Etwa 1000 Euro haben die Eingriffe gekostet, nach denen sich Emil Kusmirek wohler in seiner gestrafften Haut fühlt: "Ob das auf den Sieg Einfluss hat, weiß ich nicht. Aber ich werde einfach aus vollem Herzen tanzen wie immer." In jedem Fall geht er nun faltenfrei ins "Supertalent"-Finale, das am 17. Dezember ab 20.15 Uhr auf RTL laufen wird.

Vor Kurzem sorgte Emil schon einmal mit einer Beauty-Veränderung für Aufsehen: Er und sein Kumpel Nico Schwanz (38) ließen sich ein Freundschafts-Tattoo stechen! Mehr darüber erfahrt ihr im Videoclip. Was haltet ihr von Emils Botox-Behandlung? Stimmt ab!

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Was haltet ihr von Emils Botox-Behandlung?886 Stimmen
685
Mit 26 Jahren sollte man sich noch nicht die Falten glätten lassen!
201
Er soll mit seinem Gesicht anstellen, was er für richtig hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de