Promiflash Logo
Homo-Outing? Nico Schwanz & Supertalent-Emil mit Paar-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Homo-Outing? Nico Schwanz & Supertalent-Emil mit Paar-Tattoo

4. Dez. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Playmate Saskia Atzerodt (24) ist es verdächtig still um das Liebesleben von Fotomodell Nico Schwanz (38). Vor allem sein neuer Best Buddy Emil Kusmirek (26) heizt die Gerüchteküche ordentlich an. Der weicht nämlich auf öffentlichen Events nicht mehr von Nicos Seite. Und jetzt das: Die beiden haben sich tatsächlich ein Paar-Tattoo stechen lassen! Ist das der ultimative Beweis für eine homosexuelle Liebe zwischen Nico und dem Supertalent-Tänzer? Gegenüber Promiflash erklärte Nico nun, was wirklich Sache ist.

Zunächst einmal Entwarnung für die Frauenwelt – Nico Schwanz steht nicht auf Männer. Im Interview mit Promiflash machte er sich sogar über die brodelnde Gerüchteküche lustig: "Jeder denkt so ungefähr 'Was ist denn mit Nico los? Hat keine Frau, jetzt ist er schwul!'" Nein, schwul ist er ganz sicher nicht. Das bestätigte sein bester Freund Emil Kusmirek höchstpersönlich. "Nico ist wirklich sowas von hetero", lachte er in die Kamera. Was hat es dann mit dem Paar-Tattoo auf sich? Eine reine Geste der Freundschaft, wie Emil ganz gerührt meinte: "Er bedeutet mir sehr viel und ich bin so dankbar, dass ich ihn habe! Er ist wie mein großer Bruder."

Damit ist nun klar: Das Unendlichkeitszeichen, das sich die beiden auf die Ringfinger tätowieren lassen haben, ist also nur ein Symbol für eine richtig dicke Männerfreundschaft. Und die soll – ganz im Sinne des Motivs – wohl für immer halten.

Seht im folgenden Clip, wie lieb Emil und Nico sich wirklich haben:

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wie findet ihr das Freundschafts-Tattoo von Nico und Emil?
996
1646


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de