Promiflash Logo
1. Kind kommt: Alexa Vega zeigt süßen Babybauch im BikiniGetty Images / Araya DiazZur Bildergalerie

1. Kind kommt: Alexa Vega zeigt süßen Babybauch im Bikini

17. Juni 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Alexa Vega (27) und ihr Mann, der Big Time Rush-Musiker Carlos Pena (26), sind überglücklich, denn sie erwarten ihr erstes, gemeinsames Kind. Am Donnerstag verkündeten sie die frohe Botschaft, indem sie Fotos von ihrem positiven Schwangerschaftstest posteten. Jetzt zeigt die werdende Mutter ihre kleine Babykugel und die ist wirklich schon gut sichtbar.

Auf Instagram veröffentlichte die "Spy Kids"-Darstellerin ein Pic aus ihrem Urlaub. Darauf ist sie auf einem Boot und im Bikini zu sehen. Alexa hat eine Hand auf ihre süße Rundung gelegt und befindet sich offensichtlich schon jetzt vollkommen im Einklang mit ihrem heranwachsenden Baby. "Und so beginnt die Reise...", kommentierte sie den Schnappschuss, "#IslandBaby schon jetzt zeigen wir dem Kleinen alle unsere Lieblingsorte!"

Auch Carlos teilte das schöne Bild seiner schwangeren Liebsten stolz mit seinen Fans. Eindeutig: Zufriedener könnte das Paar gar nicht sein. Alexa und Carlos können es bereits jetzt kaum erwarten, ihre Tochter oder ihren Sohn in ihrer Familie zu begrüßen.

Carlos PenaVega, Sänger
Getty Images
Carlos PenaVega, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de