Promiflash Logo
Gut gelaunt: Pietro Lombardi gönnt sich Bro-AuszeitColdrey, James / ActionPressZur Bildergalerie

Gut gelaunt: Pietro Lombardi gönnt sich Bro-Auszeit

10. Dez. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Ruhe im Hause Lombardi? Bisher Fehlanzeige! In der Trennungs-Show "Sarah und Pietro – die ganze Wahrheit" bietet das Ehepaar derzeit tiefe Einblicke in ihr Beziehungs-Aus. Und das erregt weiterhin die Gemüter von Fans und Promis. Bei so viel privatem Stress durch die Trennung von Sarah kommt Pietro (24) ein wenig Erholung sicher sehr gelegen. Diese wohl verdiente Zeit für sich nahm sich der Familienpapa jetzt im Stadion.

Wobei bekommen Männer am besten den Kopf frei? Vermutlich beim Fußball. Genau dorthin zog es auch Pietro am Samstag. Das Spiel seines Lieblingsvereins, dem 1. FC Köln, gegen Favorit Borussia Dortmund konnte sich der Sänger scheinbar nicht entgehen lassen. Wie eine Quelle gegenüber Promiflash verriet, sei der DSDS-Sieger ganz schön ausgelassen gewesen. Er sah sich das Spiel gemeinsam mit einem Freund an und soll dabei viel gelacht haben. Kein Wunder – die Borussen schafften gegen den Tabellen-Siebten nämlich lediglich ein Unentschieden.

Eine kleine Pause vom derzeitigen Chaos kann Pietro sicherlich gut gebrauchen. Auch seine Noch-Ehefrau versucht sich derzeit scheinbar ein wenig abzulenken. Keine schlechte Idee, bedenkt man, dass die Trennungs-Show der beiden kommenden Mittwoch schon in die dritte Runde gehen wird.

Was die Let's Dance-Profitänzer Oana Nechiti (28) und Erich Klann (29) vom Lombardi-Wirrwarr halten, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de