Promiflash Logo
3. Trennungs-Folge kommt! Übertreiben Sarah & Pietro jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Trennungs-Folge kommt! Übertreiben Sarah & Pietro jetzt?

8. Dez. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

In der Trennungs-Show "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" werden die Lombardis auch in der kommenden Woche noch einmal über das Aus ihrer Liebe reden. Zum mittlerweile dritten Mal, wie am Mittwoch bekanntgegeben wurde. Aber hat sich die Geschichte nicht mittlerweile auserzählt? So manch ein Fan mag sich fragen: Reicht es nicht langsam?

Alessio (1) zuliebe erklärte das einstige Traumpaar längst, nicht mehr öffentlich über die Trennung reden zu wollen. "Ich finde, langsam reicht es, es wird das letzte Mal sein, dass ich mich zu dem Thema melde", schrieb Pietro (24) bereits am 16. November auf Facebook. Doch in Interviews brach er dieses Versprechen wieder. Hinzu kommt die Sendung, die kein Ende zu nehmen scheint und mit der zunehmend auch den traurigen Fans die Möglichkeit genommen wird, sich damit abzufinden, dass ihre Idole Sarah (24) und Pietro nicht mehr zusammenkommen werden.

Nur noch knapp die Hälfte der Promiflash-Leser wollen laut einer aktuellen Umfrage nächsten Mittwoch wieder einschalten.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de